Bestellungen und Zahlungen

Bei Mineralissima können Sie rund um die Uhr bestellen, sowohl als Gast (ohne Account) als auch als registrierter Kunde (mit Account). Die Bestellung ist ein unkomplizierter Vorgang in 5 Schritten. Diese Schritte laufen wie folgt ab:

Schritt 1: Ihr Einkaufswagen

  • Wählen Sie Produkt und Anzahl.
  • Legen Sie das Produkt per Mausklick in den Einkaufswagen.
  • Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, klicken Sie auf den Einkaufswagen in der rechten oberen Bildschirmecke. Dort finden Sie die Übersicht über all Ihre Einkäufe und können nun den Bestellvorgang abschließen. Haben Sie es sich anders überlegt? Sie können jedes Produkt ganz einfach aus Ihrem Einkaufswagen löschen, indem Sie auf das kleine Kreuz neben dem Artikel klicken. Wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, klicken Sie auf den “Kasse”-Button.

Schritt 2: Ihre Kontaktinformationen

Um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen, benötigen wir Ihre Postanschrift. Achten Sie darauf, diese Angaben sorgfältig und wahrheitsgemäß auszufüllen, um Verspätungen und Fehlzustellungen zu vermeiden.

Schritt 3: Wählen Sie eine Versandmethode:

Als nächstes wählen Sie die gewünschte Versandmethode mit den entsprechenden Versandkosten aus. Dabei können Sie zwischen dem PostNL-Standardversand oder Versand per Einschreiben wählen.

Schritt 4: Wählen Sie eine Zahlungsmethode

Wählen Sie aus, wie Sie bezahlen möchten. Sie können entweder direkt über iDEAL (für unsere Kunden aus den Niederlanden), per Überweisung, Kreditkarte (Visa & Master Card), Mister Cash (Bank-Verbindung für unsere Kunden aus Belgien) oder PayPal bezahlen.

Schritt 5: Bestellung überprüfen und abschließen

Der letzte Schritt besteht in der Überprüfung Ihrer Bestellung. Erklären Sie sich außerdem mit den AGB einverstanden, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie einverstanden sind, klicken Sie auf “Bestellung aufgeben”. Haben Sie eine Zahlungsmethode gewählt, die eine unmittelbare Zahlung vorsieht, wie z.B. iDEAL, werden Sie zum Zahlungssystem unseres Zahlungsanbieters weitergeleitet, sobald Sie auf “Bestellung aufgeben” geklickt haben.