Wir wissen, dass das Aufgeben von Online-Bestellungen super einfach ist, aber auch vage sein kann, wenn es um die Versand- und Rückgabebedingungen geht. Bei Mineralissima haben wir das Ziel, jeden Schritt so einfach wie möglich zu gestalten. Im Folgenden erfährst du:
Once we’ve received your order and payment, the product shipment will be dispatched within 1-2 business days.
If a product is not in stock (which it should say online when you’re looking to order it), we will contact you by e-mail when the product is officially on the way.
Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben, erfolgt der Versand des Produkts in der Regel noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 16.00 Uhr aufgeben wird.
Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist (was online angegeben sein sollte, wenn du es bestellen möchtest), kontaktieren wir dich per E-Mail, wenn das Produkt offiziell unterwegs ist.
Die Versandkosten hängen schlichtweg davon ab, wo du wohnst. Je weiter du von den Niederlanden entfernt bist, desto höher ist der Preis. Das ist ein guter Grund, mehrere Produkte auf einmal zu bestellen, da so die Versandkosten pro Produkt sinken.
Bestellungen über € 65,00 frei von Kosten versandt (Deutschland).
Die aktuellen Preise, basierend auf deinem Standort, findest du unten.
Order amount | aktuellen Preise |
---|---|
€ 0,00 - €20,00 | € 4,95 to Germany |
€20,00-€65,00 | € 6,95 to Germany |
€ 0,00 - €65,00 | € 6,95 to Austria, Czech Republic, Denmark, France, Hungary, Italy, Luxemburg, Poland, United Kingdom |
€ 0,00 - €65,00 | € 9,95 to Bulgaria, Croatia, Estonia, Finland, Greece, Ireland, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Portugal, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden |
€ 0,00 - €65,00 | € 14,50 to Malta, Norway, Switzerland |
€ 0,00 - €65,00 | € 17,00 to the rest of the world |
From € 65,00* | € 0,00 Free shipping (*From €75,00 to the rest of the world ) |
Order amount | aktuellen Preise |
---|---|
€ 0,00 - €40,00 | € 3,95 (Tracking delivery at your door) |
From €40,00 | € 0,00 (Free delivery from €40,-!) |
All Orders | € 0,00 (Free, Pickup at Mineralissima makeup studio in Alphen aan den Rijn) |
Order amount | aktuellen Preise |
---|---|
€ 0,00 - €65,00 | € 6,95 (via DPD, delivery time possibly longer) |
€ 7,50 (via PostNL) | |
From € 65,00 | € 0,00 (Free shipping from €55,-!) |
Zunächst müssen wir sagen, dass wir sehr hoffen, dass du das Make-up liebst und von deiner Wahl, natürliches, veganes Make-up auszuprobieren, begeistert bist.
Wenn das Produkt jedoch UNGEÖFFNET ist, kannst du das Make-up aus EGAL WELCHEM Grund zurücksenden, ohne Wenn und Aber.
Schritt 1; Um sicherzustellen, ein Produkt kann nur zurückgesendet werden, wenn:
Schritt 2; Produkt zurücksenden
Wenn das Produkt in einem guten Zustand & ungeöffnet ist, verwende bitte die folgende Adresse:
Mineralissima
Kalkovenweg50B
2401LK Alphen a/d Rijn, Netherlands
Wenn das Produkt in einem guten Zustand & ungeöffnet ist, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis – ausgenommen der Versandkosten, die nicht erstattet werden. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Schritt 3; Die Verarbeitung deiner Rücksendung
Im Falle einer Rückerstattung wird das rückerstattete Geld innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der zurückgegebenen Produkte bearbeitet und erstattet.
Möchtest du dein Produkt gegen ein anderes oder eine andere Farbe tauschen, befolge bitte die Anweisungen zum Zurücksenden von Mineral Make-up zurücksenden. Dann bestellst du dein gewünschtes Produkt, dass wir dir gerne zusenden
Wenn du etwas stornieren möchtest, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an → customerservice @ mineralissima.com
ODER
Ruf uns unter unserer niederländischen Nummer an → +31 172 748251
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden verschickt, du hast also die besten Aussichten auf eine problemlose Stornierung, wenn du uns innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung informierst.
Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde und du sie trotzdem stornieren möchtest, hast du 14 Tage Zeit, um uns telefonisch oder per E-Mail (customerservice @ mineralissima.com) zu benachrichtigen und, falls das Produkt ungeöffnet ist, das Produkt für eine Rückerstattung zurückzusenden.
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, tu dies bitte so schnell wie möglich, indem du uns per E-Mail oder Telefon kontaktierst oder die aufgegebene Bestellung online stornierst. Bitte beachte, dass die meisten Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung versendet werden. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, nachdem sie versandt wurde, informiere uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon und wir erstatten dir den Betrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Bestellung, die du an uns zurückgesendet hast.