Augenbrauenstift Dunkel

Augenbrauenstift Medium

Augenbrauenstift Medium

Mineral Rouge Sneaky

Mineral Rouge Sneaky

Augenbrauenstift Dunkel

Regulärer Preis 10,00 € Sonderpreis 5,00 €

This product is unfortunately leaving the range. Available while stocks last. 

Der Augenbrauenstift Dunkel ist ein schöner Farbton für Menschen mit braunen Haarfarben. Um dein Gesicht gekonnt einzurahmen und deine besten Züge hervorzuheben, solltest du dir zu Hause salonartige Augenbrauen besorgen. Und wie? Mit dem lang ersehnten Augenbrauenstift, der auf der Grundlage unzähliger Kundenwünsche kreiert wurde. Dieser dunkelbraune Braunstift wurde mit größter Sorgfalt entworfen, um ein Höchstmaß an Definition und eine ideale Brauenform zu erzielen.

Lieferbarkeit: Auf Lager

Der Augenbrauenstift Dunkel ist ein schöner Farbton für Menschen mit braunen Haarfarben. Um dein Gesicht gekonnt einzurahmen und deine besten Züge hervorzuheben, solltest du dir zu Hause salonartige Augenbrauen besorgen. Und wie? Mit dem lang ersehnten Augenbrauenstift, der auf der Grundlage unzähliger Kundenwünsche kreiert wurde. Dieser dunkelbraune Brauenstift wurde mit größter Sorgfalt entworfen, um ein Höchstmaß an Definition und eine ideale Brauenform zu erzielen. Die erstklassige veganfreundliche Rezeptur bleibt den ganzen Tag lang haften, so dass es nicht notwendig ist, ihn mehrmals täglich aufzutragen, selbst bei sommerlicher Hitze - das macht ihn zum besten Augenbrauenstift. Um den perfekten Look zu erzielen, trage die Brauen auf und kämme sie dann mit dem integrierten Pinsel in die gewünschte Form. Deine Augenbrauen werden völlig (und doch natürlich) fabelhaft aussehen - und das ganz ohne Tierversuche, Chemikalien und Parabene. Wähle einfach eine von 3 Farben aus, die auf deiner einzigartigen Haarfarbe basieren.

Genieße nur die weichsten und reinsten Inhaltsstoffe, die das Risiko von Hautirritationen minimieren. Wahrscheinlich schenkst du der Pflege deiner Haut viel Aufmerksamkeit. Zu viel, um unnatürliche Inhaltsstoffe und Chemikalien aufzutragen. Das hypoallergene Make-up von Mineralissima kann sorglos nach deiner Hautpflege aufgetragen werden! Unsere Produkte werden mit natürlichen Inhaltsstoffen formuliert, die nie an Tieren getestet wurden. Unsere Produkte sind die besten - weil deine Haut es verdient hat. Probiere unsere Produkte zuerst aus, indem du eine erschwingliche, süße Mini-Verpackung bestellst und die Produkte nach deinen eigenen Vorstellungen testest.

Weitere Informationen
EAN7445923487461
INCIHydrogenated vegetable oil, Coconut oil, C10-18 triglycerides, Copernicia cerifera cera, Octyldodecyl stearoyl stearate, Candelilla cera, Mica, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Oryzanol, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Benzyl alcohol, CI77491,CI77492,CI77499
HautfarbeMedium-Getönte Haut, Getönte-Dunkle Haut
Inhalt/Größe12cm
Anzahl der enthaltenen Produkte1
Vegan friendlyJa
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Augenbrauenstift Dunkel
Ihre Bewertung
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!