Mineral Foundation Walnut

2 in 1 Foundation Nellie

2 in 1 Foundation Nellie

Natürliche flüssige Foundation Pastel

Liquid Hydrating foundation Pastel

Mineral Foundation Walnut

19,95 €

Unsere Walnut Mineral Foundation ist eine perfekte Farbe für mittlere Hauttöne mit neutralem Unterton. Diese wurde für diejenigen gemacht, die kein schweres Make-up wollen, das sich verklumpt anfühlt, aber einen makellosen, gleichmäßigen Hautton haben möchten.

Lieferbarkeit: Auf Lager

Unsere Walnut Mineral Foundation ist eine perfekte Farbe für mittlere Hauttöne mit neutralem Unterton. Diese wurde für diejenigen gemacht, die kein schweres Make-up wollen, das sich verklumpt anfühlt, aber einen makellosen, gleichmäßigen Hautton haben möchten. Trage die Foundation mit einem Kabukipinsel oder einem Grundierungspinsel auf. Für mehr Abdeckung verwend einen flacheren Pinsel oder einen Pinsel mit sehr dicht gefüllten Borsten. Verwende dann einen schönen, flauschigen Pinsel, um das Finishing-puder einzumischen, was deinen ein wunderschönes, gleichmäßiges und natürliches Finish verleiht.

Verwurzelt in der Ethik sind wir stolz darauf, Naturkosmetik zu einem erschwinglichen Preis zu liefern - auch ohne Tierversuche.

Wir lieben diese Puder-Foundations, weil sie es dir ermöglichen, eine atemberaubende Abdeckung mit einem matten, makellosen und erstaunlich natürlichen Ergebnis (plus Sonnenschutz) und mehr zu erzielen:

Welche vorteile bietet mineral foundation?

  •  Besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen
  •  Sicher für die Haut
  •  Geeignet für empfindliche Haut
  •  Vegan freundlich
  •  Nicht an Tieren getestet
  •  Hervorragende Pigmentierung, die Abdeckung ist baubar.
  •  Die traditionellen mineralischen Grundierungen mit losem Pulver haben ein makelloses natürliches Finish

Frei von Konservierungsmitteln, Talkum, Duftstoffen, Parabenen, Nanopartikeln, Mineralöl, Bismutoxychlorid und anderen Chemikalien.

Probiere unsere Mineral Foundations aus, indem du eine erschwingliche, liebevolle Minigröße mit makelloser Foundation wählst, um die Farbe zu testen. Erhältlich in einer handlichen Kompaktdose.

Weitere Informationen
EAN7445923484484
INCIMica, CI77891, Zinc oxide, CI77491, CI77492, CI77499, CI77007
Finishing(Halb)Mattes
HautfarbeHelle-mittlere Haut
UntertonWarm, Neutral
Inhalt/Größe+/- 8 gram netto Gewicht
Kompakt, loser Puder oder FlüssigLosen Puder
1 Nuance hellerFoundation Alder
1 Nuance dunklerFoundation Willow
Alternative OptionenGepresste Daisy oder Nellie
Anzahl der enthaltenen Produkte1
Vegan friendlyJa
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Mineral Foundation Walnut
Ihre Bewertung
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!