Mineralpuder-Pinsel

Kabuki-Pinsel

Full Coverage Kabuki - Pinsel

Fluffy Puderpinsel

Fluffy Puderpinsel

Mineralpuder-Pinsel

15,95 €

Begrüße diesen salontauglichen, kurzborstigen, abgerundeten Mineralpuderpinsel. Mit diesem Mineralpuderpinsel kannst du alle Arten von Mineralpuder professionell auftragen, denn er ist rund und prall. Diese einzigartige Form ist speziell für die kreisförmigen Bewegungen geschaffen, die oft beim Auftragen von Mineralpuder verwendet werden.

 

Lieferbarkeit: Auf Lager

Begrüße diesen salontauglichen, kurzborstigen, abgerundeten Mineralpuderpinsel. Mit diesem Mineralpuderpinsel kannst du alle Arten von Mineralpuder professionell auftragen, denn er ist rund und prall. Diese einzigartige Form ist speziell für die kreisförmigen Bewegungen geschaffen, die oft beim Auftragen von Mineralpuder verwendet werden. Der Pinsel ist superweich und hat synthetische Borsten. Die Pinsellänge beträgt 17,5cm.

Alle Make-up-Pinsel unserer Kollektion bestehen aus erstaunlich weichem Kunsthaar, das speziell für ein himmlisches Erlebnis und die professionellste Art, dein Make-up so gleichmäßig wie möglich aufzutragen, geschnitten wurde. Natürlich sind alle Bürsten, wie unser gesamtes Sortiment, vegan und mit dem Holzgriff (und ein wenig Liebe zu den Borsten) wirst du deinen Lieblingspinsel noch lange genießen können.

Weitere Informationen
EAN7445923499488
Inhalt/Größe17,5cm
AnwendungsmöglichkeitenFür Foundation, Für Primer, Für Finisher
Anzahl der enthaltenen Produkte1
Vegan friendlyJa
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Mineralpuder-Pinsel
Ihre Bewertung
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!