Oil Control-Puder Tan

oil_control_mineral_makeup

Oil Control Puder Medium

Soothing Primer

Soothing Primer

Oil Control-Puder Tan

21,00 €

Wir möchten dir das beste Puder für fettige Haut vorstellen. Weil wir der Meinung waren, dass es an der Zeit ist, das Öl zu stoppen und dem übermäßigen Glanz des Gesichts ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Und wie? Unser unglaubliches Mineralpuder Oil Control TAN. Das ist das Anti-Glanz-Puder, auf das Frauen schon zu lange gehofft haben.

Lieferbarkeit: Auf Lager

Wir möchten dir das beste Puder für fettige Haut vorstellen. Weil wir der Meinung waren, dass es an der Zeit ist, das Öl zu stoppen und dem übermäßigen Glanz des Gesichts ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Und wie? Unser unglaubliches Mineralpuder Oil Control TAN. Das ist das Anti-Glanz-Puder, auf das Frauen schon zu lange gehofft haben. Nach jahrelanger, akribischer Arbeit entdeckten wir die sanfte Formel, die die natürlichen Mineralien der Erde mit Reis- und Kaolinpuder vermischt verwendet, um das Öl wirksam zu absorbieren. Das Ergebnis ist dieses beste Puder für ölige Haut. Wenn du bereit bist, deinem Gesicht ein glattes, mattes Aussehen ohne aggressive Chemikalien zu verleihen, brauchst du nicht weitersuchen.

Die milden Puder von Mineralissima sind frei von Parabenen, Chemikalien und lästigen Füllstoffen. Genieße nur die weichsten und reinsten Inhaltsstoffe, die das Risiko von Hautreizungen minimieren. Formuliert mit natürlichen Inhaltsstoffen, die noch nie an Tieren getestet wurden, sind unsere Concealer die besten - denn deine Haut verdient es. Probiere unsere Produkte zuerst aus, indem du ein günstiges, niedliches Mini-Paket bestellst und nimm dir die Zeit, die Produkte bequem zu Hause zu testen.

Weitere Informationen
EAN7445923492458
INCIMica, Kaolin, Rice powder (Oryza Sativa), CI77491, CI77492, CI77499
Finishing(Halb)Mattes
HautfarbeMittleere Haut, Medium-Getönte Haut
UntertonNeutral
Inhalt/Größe+/- 8 gram netto Gewicht
Kompakt, loser Puder oder FlüssigLosen Puder
Anzahl der enthaltenen Produkte1
Vegan friendlyJa
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Oil Control-Puder Tan
Ihre Bewertung
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!